• Jobs Job bei Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum

Medizinische/-r Fachangestellte/-r (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe

Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum

Wildeshausen

Medizinische / Pharma

Wildeshausen

Unser Team der Praxis für Gynäkologie undamp; Geburtshilfe im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) wird geleitet von insgesamt vier Fachärztinnen und Fachärzten, die im Belegarztsystem im Krankenhaus Johanneum tätig sind. Das MVZ gehört zum Gesundheitszentrum Johanneum in Wildeshausen mit modernem Krankenhaus, Praxiszentrum und Pflegezentrum mit stationärer und ambulanter Pflege sowie betreutem Wohnen. Zur Verstärkung unseres Teams der Praxis Gynäkologie undamp; Geburtshilfe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und/oder Teilzeit eine/-n Medizinische/-n Fachangestellte/-n (m/w/d) Schwerpunkt Gynäkologie undamp; Geburtshilfe Ihre Aufgaben: Patientenannahme und -betreuung vor, während und nach der Behandlung Terminvergabe und -koordination administrative Tätigkeiten Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten oder zur/m Arzthelfer/-in gute EDV-Kenntnisse (MediStar-Kenntnisse wünschenswert) Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Patienten hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen: eine Tarifvergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge geregelte Arbeitszeiten (keine Wochenenddienste) einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine strukturierte Einarbeitung in einem engagierten und unterstützenden Team Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung (z. B. Lease-A-Bike) eine unternehmenseigene Kantine einen kostenenlosen Mitarbeiterparkplatz die Möglichkeit der Kinderbetreuung in einem der uns angegliederten zwei Kindergärten Für weitere Informationen wenden sich in unserer Personalabteilung an Frau Alina Lankuttis, Telefon (0 44 31) 982 -9220. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF max. 5 MB) an die untenstehende Adresse MVZ Johanneum - Personalabteilung - Feldstraße 1 27793 Wildeshausen Telefon (044 31) 982-9220 personal@mvz-johanneum.de

Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)

Medizinisches Versorgungszentrum Johanneum (Wildeshausen)

Chef de Rang oder Servicekraft (w/m/d)
   Seehotel und Restaurant Malerwinkel (Oberhof)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Gräfelfing)